Sonstiges

Lockangebote Galaxy S7

helkesa schreibt im Dezember 2016:

Habe am Red Friday das Samsung S7 in weis bestellt und per Paypal sofort bezahlt. Der Betrag wurde dem Paypal-Konto sofort belastet. Eine Bestellbestätigung erhielt ich. Gestern Abend bekam ich eine Mail von Media Markt M.-Sandhofen wo ich das Gerät abholen wollte eine Stornierung. Original Schreiben!!! "Lieber Kunde, wir fallen am besten gleich mit der Tür ins Haus: Unsere "Red Friday"-Aktion kam bei unseren Kunden so sensationell gut an, dass der Artikel leider ausverkauft ist. Es tut uns leid, dass dazu auch Ihre Bestellung gehört und Sie deshalb von uns nun eine verspätete Stornierung des Artikels erhalten haben. Wir können Ihnen als Treuer Media Markt Mannheim-Sandhofen Kunde folgendes Alternativgerät als Kulanzlösung anbieten: Samsung S7 32GB in Schwarz statt € 549,- für € 449,- inkl. Mwst. Wenn Sie Interesse an diesem Alternativgerät haben, bringen Sie einfach bis spätestens 13.12.16 Ihren alten Bestellauftrag mit und Sie erhalten entsprechend ein Gerät zum Kulanzpreis. Zur Abholung des Smartphones stehen Ihnen die Mitarbeiter in unserem Kundenservice zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Media Markt Mannheim-Sandhofen TV-Hifi-Elektro GmbH Frankenthaler Straße 129 68307 Mannheim-Sandhofen Tel. 0621 / 78953 0 Fax 0621 / 78953129 dering@mediamarkt.de Geschäftsführer: Markus Hüttig, Gert Bickel, Firmensitz Mannheim-Sandhofen, Eingetragen........... Das ist doch wohl eine Frechheit. Lieber Filialleiter, es ist ein rechtsverbindlicher Vertrag zustande gekommen und ich würde gern das Handy (auch in Schwarz oder Silber für den bezahlten Preis nehmen!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.