Sonstiges

willst dich ärgern gehe zu Media-markt

hermann schreibt im Dezember 2016:

Media-Markt Donauwörth Ick kaufte am 01,12,2016 einen Elektroherd .Der Verkäüfer sagte er würde am nächsten Tag da sein , wir sollten ihn doch gleich zahlen und sie würden sich dann melden sobald der Herd da ist. Es hat sich keiner gemeldet aber das Geld ist sofort abgebucht worden . Nach dem meine Frau am 06,12,2016 angerufen hat wurde gesagt er würde morgen dasein und sie rufen an . Sie haben tatsächlich am nächsten Tag angerufen das der Herd da ist . Ich holte den Herd am08,12,2016 ab. Wir gingen zur Auslieferung und gaben den Schein ab.Wir bekamen die antwort daß es dauert und das Rolltor wurde geschlossen. Wir warteten ungefähr eine dreiviertel Stunde bis wir den Herd bekamen. Als wir zuhause waren,ihn auspackten und den Elektriker informiert hatten ,stellten wir fest das es der falsche Herd ist . Ich rief in Donauwörth an und keiner will Bescheid wissen,mit der begründung ich bin doch selber Schuld wenn ich was im Media-Markt was kaufe. Nachdem einem Anruf in Hamburg wurde mir gesagt sie leiten es weiter und der Markt ruft an.Das taten die auch aber Schuld haben alle andere außer der Markt selbst. Ich rate davon ab im Media-Markt in Donauwörth einzukaufen!!!!!!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.