Sonstiges

Wo bleibt da der Spass?

Verärgerter Kunde schreibt im Dezember 2016:

Nach einem Anruf beim Media Markt Elmshorn und drei Minuten nerviger Bandansage mit Werbung hatte ich dann endlich Kontakt zu einer Mitarbeiterin (vermutl. in einem Call-Center)... auf die Bitte mich mit einem Mitarbeiter aus der Telekommunikationsabteilung zu verbinden, wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei... (seit wann denn das???) Die Dame am anderen Ende fragte, wie sie mir helfen könne. Ich bat lediglich darum, mir den Preis für das Handy Wiko 'U feel' mitzuteilen. Daraufhin wurde ich nach dem Modell gefragt... Etwas seltsam, da ich den Namen des Modells bereits mitgeteilt hatte. Weiterhin fragte ich, ob es mehrere Modelle gäbe, was verneint wurde. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass tatsächlich drei verschiedene Modelle dieses Handys erhältlich sind. Zumindest wusste die offensichtlich nicht geschulte Dame den Preis... der Einzelhandel beschwert sich immer darüber, dass der Verkauf durch Onlineshops diesem schade, tatsächlich sehe ich es aber so, dass der Einzelhandel sich mit solchem Gebaren selbst schadet. Ich gehörte bisher zu den Oldschool-Käufern, dieses Erlebnis hat mich jedoch sehr verärgert. Ich habe das Handy jetzt online gekauft, da die Infos wesentlich detaillierter waren, als die der Media Markt-Mitarbeiterin... schade, so verprellt diese Kette auch noch seine Stammkunden... Spass sieht anders aus!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.