Sonstiges

Fehler nicht festgestellt.

Manar Zaboub schreibt im Dezember 2016:

Ich habe im August 2016 ein Laptop von dem Markt unter dem Nammen Mediamarkt Berlin-Alex gekauft. Das Akku des Laptops hat ein Defekt. Ich habe das Laptop 2 Mal zum Reparatur geschickt, und das Defekt liegt noch drin. Als ich das letztes Mal dahin gegangen, um eine Reklamation zu beantragen, meinte einer der Mitarbeiter, dass es doch kein Fehler gibt. Nachdem ich mit dem Mitarbeiter gestritten habe, und laut sagte "Sie wollen sagen, dass Mediamarkt Garantie void ist ? (dabei gab es viele Kunden) ", haben sie das Laptop genommen, um erstmal überzuprüfen, ob der Fehler da ist. Und wieder meinten sie "Fehler könnte nicht festgestellt" . Das Laptop kostet 1000 Euro. Ein Rechtsanwalt wird auch das gleiche kosten, um mir zumindest das Geld zurückzuzahlen. Ich werde danach euch gerne weiter über meine Erfahrung erzählen, vielleicht das hilft damit, nicht mehr von Mediamarkt geklaut werden.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.