Sonstiges

Nachtrag zu: Gebrauchtgerät als Neuware verkauft

FritzCom schreibt im Dezember 2016:

Hallo nochmal, heute Morgen kam dann die ganz große Überraschung. Nachdem mir gestern Abend angeboten wurde, den Kaufpreis für das "unverständlicherweise scheinbar von JEMANDEM irgendwie schon einmal eingerichteten" Handy A3 von den ursprünglich 239,- auf 220,- Euro zu senken, sehe ich das Gerät heute Morgen für 180,- Euro im neuen MM-Prospekt. Ich hatte gestern schon erwähnt, dass ich den reellen Kaufpreis für ein "Nicht-ganz-neu-Gerät" bei 150,- bis 180,- Euro sehe. Da hätte man halt darauf eingehen sollen. So hat man halt einen Kunden verloren - macht ja nichts, denn es laufen genügen Neue rum. Es würde mich interessieren, ob diese Handy nochmal jemandem als neu verkauft wird?!? Also: Finger weg vom S-A3 in pink-gold aus dem MM ED. Schöne Grüße vom neuen Expert-Kunden ;-)

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.