Sonstiges
....der Kunde ist Depp statt König!
Egon schreibt im Januar 2017:
Wegen einem, bereits abgelaufenem Aktionsangebot, stellte ich via Mail Anfragen an verschiedene Media Markt Filialen, ob ein ähnliches Angebot trotz abgelaufenere Aktion möglich sei. Die meisten Geschäftsführer/Vertriebsleiter antworteten auch zufriedenstellend. Ein gewisser Herr Schlecht, seines Zeichens Geschäftsführer einer Filiale in München, leitete allerdings eine E-Mail an mich weiter, welche eigentlich nicht für den Kunden bestimmt war. In dieser wieß er die Geschäftsführer/Vertriebsleiter von anderen Filialen an, nicht auf meine Mail zu antworten. Zitat: "Gar nicht beantworten!" Man hält es also nicht mal für nötig, eine simple, normale und freundlichen Antwort zu geben sondern stattdessen die Kundenanfrage einfach zu ingorieren....
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.