Sonstiges

Falschlieferung

Sven Ebert schreibt im Januar 2017:

Am 22.1.17 habe ich einen lg55eg910v bestellten 25.1.17 bekomme ich einen UE55J6289SU geliefert! Auf der Rechnung steht der LG drauf und geliefert wird ein Samsung. Nach mehreren Telefonaten mit der Kundenhotline wird immer wieder der Kunde nur vertröstet und eine schnelle kundenfreundliche Abwicklung rausgezögert.Auch das Verlangen nach einem Vorgesetzt wurde abgeschmettert! HIER IST DER KUNDE EIN DEPP!!!Angeblich ist der Vorfall in der Fachabteilung zur Klärung, aber es kommt keine Reaktion vom Media Markt online. Wie kann es im Zeitalter der Technik sein, dass so eine Klärung länger dauert als eine Bestellung? Es müsste doch möglich sein dem Kunden umgehend die richtige Ware zu zusenden und die Falschlieferung wieder ab zuhören! Stattdessen sind wir nun eingeschränkt, da der falsche TV (55 Zoll) nun bei uns im Wohnzimmer steht und auf seinen Umtausch wartet.Das Ding stört,nimmt Platz weg und sieht Super aus (wie in einem Warenlager-Klasse!). Es muss doch möglich sein Software in 24 Stunden zu regeln!!! Ich warte auf Stellungnahme von Media Markt! Desweiteren überlege ich mir schon eine passende Bewertung auf sämtliche Portalen für diese Kauf!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.