Sonstiges

"Power-Service" mit Schwäche-Garantie

Sandra P. schreibt im Januar 2017:

Wir haben einen Philips-Fernseher am 01.12.2016 in unserem nächsten Media-Markt reklamiert und einen Reparaturauftrag unterschrieben. Die erste Aussage lautete vom "Power Service", dass der Fernseher in 10 bis 14 Tagen wieder zur Abholung da wäre. Es vergehen 12 Tage und keine Rückmeldung. Wir rufen beim "Power Service" an und es heißt nun, gemeit wären 14 Werktage. Wir warten wieder. Nach drei Wochen sind wir persönlich vor Ort und es heißt, es lege noch keine Nachricht von Philips vor. Am 27.12.16 kommt eine SMS, dass die Reparatur noch dauert, weil ein Ersatzteil fehle. Am 04.01.17 frage ich wieder persönlich im Markt nach. Diesmal meint man, dass die Reparatur erst am 21.12.16 in Auftrag gegeben worden sei, dann doch am 01.12.16 und man habe noch nichts von Philips gehört. Ein Tag später ruft Media-Markt an und sagt, der Fernseher sei in einer Woche fertig. Nun ist der 29.01.17 und wir haben keine Nachricht bekommen, wann wir den Fernseher wieder in Empfang nehmen können. So bekomme ich meine Herstellergarantie auch rum, wenn der Fernseher gar nicht in meinem Besitz ist... Wir fühlen uns hingehalten und möchten diesen Fernseher eigentlich gar nicht wieder haben, sondern unser Geld zurück.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.