Sonstiges

Alles neu macht der Mai!

IBDB-Redaktion schreibt im Mai 2022:

Kräftiger Frühjahrsputz bei ichbindochbloed.de: Wir haben nach vier Jahren die Website und das Forum überarbeitet und erweitert. Dabei ist eine Vielzahl von Vorschlägen und Ideen der Foren-Teilnehmer berücksichtigt worden. Die Änderungen im Überblick:

  • Zu allen Beschwerden wird jetzt auch das Datum angezeigt.
  • Alle Beschwerden können nun nach Thema gefiltert werden.
  • Die Erkennungsrate des Spam-Filters ist noch einmal deutlich gestiegen (insbesondere bei „false positives“). Damit werden weniger Beschwerden und Kommentare als unzulässig aussortiert.
  • Die Verwendung von Javascript ist um 90 Prozent gesunken. Das hilft vor allem Nutzern, die Screenreader oder Scriptblocker verwenden.
  • Zudem haben wir das Layout modernisiert und in vielen Details klarer gestaltet.

Wir sind aber ehrlich: In den ersten Tagen werden vermutlich an der einen oder anderen Stelle noch Fehler auftreten. Bitte zögern Sie nicht, uns diese zu melden: info@ichbindochbloed.de

Das Team von ichbindochbloed.de

Hinweis: Dieser Beitrag ist gesperrt und kann nicht (mehr) kommentiert werden.