Gewährleistung

Gewährleistung mangelhaft.

Harry61 schreibt im Mai 2022:

Im Januar habe ich mir im Mediamarkt Homburg Saar ein TV Gerät gekauft und war am Anfang sehr zu Frieden. Nach ca. 3 Monaten waren die Aufnahmen nicht mehr zu gebrauchen da sie nur noch total verpixelt waren. Ich dachte zuerst an einen Defekt meiner externen SSD. Aber beim Test mit anderen Festplatten war der gleiche Fehler vorhanden. Die SSD habe ich in einem anderen TV geprüft. Dort war alles in Ordnung. Daraufhin brachte ich den TV in den Mediamarkt und der Mitarbeiter der Information erklärte mir dass der TV wegen der Größe nicht angenommen werden könnte ich solle ihn an den Hersteller senden. Ich blieb aber eisern und bestand auf mein Recht auf Garantie   seitens des Mediamarkts. Deshalb wurde der TV doch angenommen. Nach 4 Wochen bekam ich die Info dass das Gerät abgeholt werden könnte. Im Mediamarkt wurde mir mittgeteilt dass kein Fehler vorhanden währe. Zu Hause angekommen musste ich aber leider feststellen das der Fehler immer noch vorhanden ist. Ich habe mir mittlerweile ein TV Gerät im Fachhandel gekauft und bin damit sehr zu frieden. Den defekten TV aus dem Mediamarkt habe ich entsorgt. Schade um das in den Sand gesetzte Geld aber ich wollte mit diesem defekten TV nichts mehr zu tun haben. In der Vergangenheit habe ich sehr viel im Mediamarkt eingekauft. Aber dieser unseriöse Markt sieht mich niemals wieder. Es ist erschreckend wie man als Kunde im Mediamarkt verarscht wird.

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