Lieferung

Angegebene Liefer- bzw. Abholzeiten frei erfunden?

F.A. schreibt im Juni 2022:

Am 31.05.2022 habe ich einen Camcorder online bestellt und via PayPal bezahlt, die Abholung in der Filiale Saarlouis war für 03-04.06.2022 angegeben. Per Mail wurde ich benachrichtigt, dass die Lieferung noch am selben Tag (31.05.2022) das Haus verlassen hätte. So habe ich mich gefreut und mit der Abholung am Freitag gerechnet, Media Markt wirbt ja mit der Lieferzeit von 1-2 Werktagen. Als ich samstags am späten Nachmittag dann immer noch keine Abholbestätigung bekam, habe ich in der Servicezentrale angerufen um mich nach dem Verbleib meiner Kamera zu erkundigen. Der Servicemitarbeiter erklärte mir, dass die Kamera wahrscheinlich heute (Samstag) noch in Saarlouis ankäme, wenn sie allerdings erst nach 18.00 Uhr in Saarlouis ankäme ich aber bestimmt erst Dienstag den 07.06.2022 benachrichtigt werden würde. Dies würde allerdings nicht an Mediamarkt liegen sondern an DHL mit der die Kamera versendet worden wäre. Heute im Nachhinein stellte sich heraus dass der Servicemitarbeiter von Mediamarkt genauso freundlich wie verlogen war... nämlich sehr.

Dienstag den 07.06.2022 rief ich wieder im Servicezentrum von Mediamarkt an. Nachdem ich die Sachlage erneut geschildert hatte erklärte mir der Mitarbeiter mit dem ich nun verbunden war, Mediamarkt würde intern gar nicht mit DHL versenden, ich würde benachrichtig werden sobald die Kamera im Markt abholbereit wäre. Als ich nachgefragt habe wann denn das wenigstens ungefähr sein könnte, erhielt ich die Antwort das könne er nicht sagen, ich sollte mich in Geduld üben und mehr könnte er nicht für mich tun.

Mein Fazit: Mediamarkt ist aufgrund meiner Erfahrung für mich einer der unzuverlässigsten Unternehmen, zudem wird man noch belogen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.