Sonstiges

Schlimmster Kundenservice - nie wieder

Aus Berlin schreibt im Juni 2022:

Der Kundenservice von Philipps hat mir empfohlen, diesen zurück zugeben und einen neuen zu kaufen.
Allerdings, war der Preis in einer Woche um 60 Euro gestiegen. Der Kundenservice von Mediamarkt hat mir schriftlich mitgeteilt, dass sie mir die Differenz zurück erstatten würden. Daraufhin habe ich den selben Staubsauger nochmal gekauft (60 Euro teuerer). Danach hieß es, dass sie mir die Differenz wegen technischen Problemen nicht erstatten können und ich Geduld haben soll.
Ich habe regelmäßig immer wieder nach gefragt (6x) aber die selbe Antwort bekommen. 
Vor 2 Wochen habe ich den Kundenservice nochmal daran errinert und nach meiner 3 maligen Nachfrage wann ich den eine Konkrete Antwort (nicht “Geduld”, “habe ich weitergeleitet”) die Antwort bekommen das es nicht möglich ist die Differenz zu veranlassen da bereits mehrere Monate her sind. 
Das kann doch nicht ernst sein oder?
Ich werde nie wieder bei Mediamarkt etwas kaufen. So respektlose inkompetente Kontaktaufnahmen brauche ich nicht.

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