Reparatur

Und wieder kaputt

Süden schreibt im Juni 2022:

Habe im Jänner einen Panasonic-Ferseher gekauft, war gerade auf Reperatur. Gestern konnte ich mir denn Fernseher wieder abholen. Sagte aber gleich, wenn er wieder nicht funktioniert, stehe ich morgen wieder hier. Hatte auch an das Beschwerde Team schon ein paar mal geschrieben, darum wende ich mich jetzt an Sie. Hoffe Sie stimmen mir zu für die Handhabung, ein neues Gerät wenn ich alles anstecke muß das Gerät gleich funktionieren. Wie ich mir ein Gerät ausgeborgt habe, das ein Jahr im Keller stand, hat auch sofort funktioniert.

Um ca. 11 h bin ich beim Media Markt, da möchte ich eine gerechte Lösung wie ein neues Gerät. Weil es ist der letzte Versuch, ansonsten gebe ich es dem Ombudsmann. Kd-Nr. 900278849

  • True schreibt dazu:

    Hallo,

    diese Seite hat nichts mit Media Markt zu tun, hier tauschen sich lediglich Kunden über Probleme und Praktiken von Media Markt aus.

    Sie müssen sich schon mit Ihrer Beschwerde an den Verkaufenden Markt wenden.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.