Lieferung

Sofort verfügbar - irgendwann einmal...

der Häuslebauer schreibt im Juli 2022:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin leider erneut auf die nicht zutreffenden Angaben von Media Markt hereingefallen und habe ein Mobiltelefon online auf der Media Markt Seite bestellt. Das Telefon wurde als vorrätig und mit schneller Lieferung (innerhalb 3 Tage) beworben.

Nach Bestellung am 24.06.22 (7.15h) und unmittelbarer Bezahlung per Sofort Zahlung änderte sich leider nichts mehr am Sendestatus meiner Bestellung. Ich habe seit dem Bestelltag, keine Nachrichten von MM, in Bezug auf meine Bestellung erhalten, so dass ich mich selbst am 28.06.22 telefonisch bei MM melden musste, um nach dem Bestellstatus zu fragen. Dort wurde ich damit vertröstet, dass angeblich der Lieferant die Ware nicht versendet hätte und MM jetzt mit dem Lieferanten Kontakt aufnehmen würde und sich danach bei mir melden würde. Natürlich hat sich bis heute Keiner bei mir gemeldet und die Zahlung von dem Telefon wurde auch nicht zurück erstattet.

Da dieses Verhalten schoneinmal auf der gleiche Art und Weise passiert ist, muss ich von Vorsatz ausgehen und Media Markt diese unseriören Geschäftspraktiken absichtlich ausübt.

Ich bin mittlerweile nicht mehr bereit dieses unseriöse Unternehmen weiter zu unterstützen und möchte mein Kundenkonto kündigen und auflösen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. T.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.