Service

Nur auf Profit aus.

Thelastunicorn schreibt im Juli 2022:

Gestern hat mir die Chefin vom Media markt Neu-ulm gesagt.Wir verkaufen und Liefern ihnen nichts mehr nachdem ich eine Gefrierkombination kaufen wollte.Nur weil ich vor Monaten eine Gekaufte & defekte delonghi Dinamica zurückgebracht habe und mein Geld wieder haben wollte.Ich habe über 20 Jahre viel Geld für Geräte beim Media markt gelassen und das ist der Dank dafür.Die MMS E-Commerce GmbH".Sind nur auf Profit aus.Kundenzufriedenheit gibt es dort nicht.

  • Anonym schreibt dazu:

    Bei dieser beschi**enen Firma sind weder die Kunden noch die Mitarbeiter was Wert. Kaufe dass nächste mal besser beim Fachhändler oder Amazon ein. 

  • MR.X schreibt dazu:

    Kann man nur bestätigen, die Mitarbeiter können aber nichts dafür, sie werden auch nur noch ausgenutzt. Hauptsache es steht jemand in der Abteilung ob Auszubildender oder Angestellter. Sie sprechen von Teams und Zusammenhalt wir sind doch eine (Familie). Nix da Kohle Kohle Kohle!!!!!!!!!!!!!!

  • thomas schreibt dazu:

    @anonym & @ mr.x ihr habt Eure Transparente vergessen um gegen das kapitalistische Establishment zu Felde zu ziehen.... Profit ist die Grundlage für die Gehälter auch der "kleinen" Mitarbeiter....Amazon arbeitet selbstverständlich Ehrenamtlich.

  • Anonym schreibt dazu:

    An Thomas

    Wieso zahlen dann andere Firmen wesentlich besser und haben bessere Arbeitsbedingungen? Amazon hat wenigstens noch einen guten Kundenservice. Media Markt hat gar nichts. 

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.