Service

Service, was ist das?

ExKunde schreibt im September 2022:

Hab mir 2020 im Mediamarkt Essen eine Waschmaschine und Trockner von Siemens gekauft, Gesamtwert ca. 1300 Euro. Die Waschmaschine war vorrätig, der Trockner musste bestellt werden. Als nach zwei Wochen der Trockner immer noch nicht ankam, bin ich in den Markt gefahren und haben zum gleichen Preis das Gerät aus der Ausstellung gekauft. Ich habe auch nie nach einem Rabatt gefragt, meine einzige bitte war das mir jemand beim Einladen ins Auto hilft. Also wurde der Beleg umgeschrieben da ich jetzt den Aussteller erworben hatte und ich fuhr zur Warenausgabe. Dort angekommen stellte man mit die beiden Geräte auf die Rampe (ca. 1 Meter hoch) und ich fragte ob mir dann bitte wer beim einladen helfen könne. Dies wurde verneint, wir hätten ja schließlich Corona. Auf meinen Hinweis das mir dies aber beim Kauf von der Verkäuferin zugesichert wurde, wurde ich als Lügner hingestellt, da der Name auf dem Beleg den ich jetzt hatte von einen männlichen Mitarbeiter war. Auch meine Erklärung das besagter männlicher Mitarbeiter den Beleg nur umgeschrieben hatte war denen egal. Also sagte: gut, geben Sie mir meinen Beleg ich geh den Auftrag stornieren lassen und hole mir mein Geld zurück. Daraufhin meinte der Lagermitarbeiter: Das ist jetzt Erpressung. Ich sagte Ihm, das ist keine Erpressung, ich sage Ihnen nur was jetzt als nächstes passiert. Daraufhin schickte er einen anderen Mitarbeiter nach vorne welcher mit Einladen half. Da ich direkt mit dem Fahrzeug vor meiner Rampe stand und diese blockierte wurden die anderen wartenden Kunden langsam ungeduldig, weshalb ich mich beeilt habe. Beide Geräte hintereinander rein in meinen VW Touran, schnell die Heckklappe zu gemacht, oh ein Gerät war noch nicht weit genug drin, da hat es mir zack die Heckscheibe rausgehauen. (An diesem Punkt danke an die KFZ Versicherung dass ich nur die Selbstbeteiligung der Teilkasko von 150 Euro zahlen musste.) Als ich mich über das Verhalten noch per E-Mail bei MM beschwert habe, hat sich tatsächlich jemand vom Service bei mir gemeldet und als kleines Goodie einen 50€ Gutschein übergeben. Das fand ich gut, werde aber trotzdem nichts mehr bei Mediamarkt oder Saturn kaufen wenn es nicht sein muss.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.