Service

AirPods länger in Reparatur als ich Lebenserwartung habe

Amogus schreibt im November 2022:

Wie kann ein Service eig so armselig sein?? Seit über 3 Wochen sind meine AirPods schon in ,, Reparatur". Am linken funktionierte einfach nur der Knopf zu pausieren etc. nichtmehr und dafür so lange? Hätte mich auch mit einem kleinen Preisnachlass zufrieden gestellt da sie ja noch problemlos funktionierten. Aber 3 Wochen für sowas??? Und dann noch dreist behaupten ja geht schnell die Reparatur. Und dann wundern warum alle bei Amazon bestellen, da hätte ich die wahrscheinlich nach 3 Tagen bereits wieder ihr ????????

  • True schreibt dazu:

    Das ist zwar ärgerlich jedoch ist dir schon bewusst, dass Media Markt und andere Händler nicht selbst reparieren?

    Die Geräte gehen alle zu Apple.

    Die Zeiten von es wird alles getauscht sind auch bei Amazon längst vorbei, nicht selten bekommt man jetzt eine Hotline.

    Natürlich nicht bei allen Artikeln oder Herstellern bei Apple aber in jedem Fall.

    Auch geht an Apple die Aktuelle Wirtschaftslage und Ersatzteil Problemematik nicht spurlos vorbei.

    Wird ja alles in China Produziert und teuer verkauft, finde den Fehler.

    Ich will MM hier nicht in Schutz nehmen, hast du denn mal nachgefragt wie der Status ist?

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.