Sonstiges

Nie wieder ein Handy zur Displayreparatur

Jeanette Müller schreibt im Juni 2017:

Mein Iphone 5s hatte ein kaputtes Display, das Handy war aber noch voll funktionsfähig, was auch durch Techniker bei Media Markt in Landau dokumentiert wurde. Nach zwei Stunden wollte ich das Handy abholen - jetzt ging das Handy nicht mehr, außerdem war wohl der Rahmen verzogen, so dass jedes neue Display beim Einsetzten zersplitterte. Man wollte dies lösen. Nach einer Woche ohne Info kam ich wieder in den Markt - das Handy war immer noch nicht repariert, man wollte sich gerne erst einmal selber am Richten des Rahmens versuchen, bevor man es einschickt. Eine weitere Woche später, nach der telefonischen Zusage, dass das Display jetzt eingesetzt sei, kam ich wieder in den Markt. Jetzt war das Display drin, aber das Handy fuhr nicht mehr hoch, angeblich ein Problem mit Itunes. Wieder eine Woche später ohne Info, ich in den Markt, wieder war nix passiert, man versprach aber, das Handy nun nach Erfurt einzuschicken. Ich wurde immer auf eine Woche später vertröstet, aber nicht angerufen, wie ich es gewünscht hatte. Also ich wieder in den Markt. Das Handy war immer noch da, weil es eine Woche gebraucht hatte, um die Bewilligung für das Schicken nach Erfurt zu bekommen. Inzwischen waren vier Wochen rum. Nach weiteren zwei Wochen und meinem Anruf hieß es , das Handy sei nun repariert und zurück. Ich in den Markt. Dort stellte sich dann heraus, dass das Handy zwar zurück gekommen aber nicht zu reparieren gewesen war. Und jetzt? Der Vorgesetzte wird sich bei mir melden, um zu besprechen, was jetzt passiert. Darauf warte ich jetzt seit vier Wochen. Ich habe nun beim Kundendienst direkt angerufen, der sich darum kümmern will, aber ich habe wenig Hoffnung, jemals eine Entschädigung für mein Iphone zu erhalten. Ich musste mir nun ein Neues kaufen. Am 18.04. hat das Drama angefangen, jetzt ist es Ende Juni... Rep.Nr: 1100398251

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.