Sonstiges

Da fehlen einem die Worte

Gaebsta schreibt im Juli 2017:

Am 07.07.2017 ein IPad Pro 10,5 gekauft, da meine Frau sich dies zum Geburtstag gewünscht hatte. Schön und gut, zuhause angekommen natürlich schön verpackt. Am Nachmittag kam die Frau und hat es ausgepackt. Habe es für Sie natürlich eingerichtet, dann die Überraschung. Das Gerät hatte eine Schramme, natürlich gleich beim Mediamarkt Köln am Dom angerufen. Habe den Fall geschildert und es hieß nur kein Problem kommen Sie morgen vorbei dann schauen wir weiter. Am daraufliegenden Tag natürlich wieder 120 km gefahren, zum Verkäufer gegangen der mir das Gerät aus dem Lager geholt hatte ihm alles geschildert. Alles kein Problem, würde ein anderes aus dem Lager holen. Sollte aber bitte zum Service nochmal hin, dies getan der wollte das Gerät sofort einsenden. Da dachte ich mir, hallo geht es noch gestern gekauft und dann sowas. Der verwies mich dann wieder runter zum stellvertretenden Filialleiter, diesem auch geschildert das dieses Gerät einen Produktionsfehler aufweise. Zwar ist das jetzt keine große Schramme, dennoch kann man für 729€ erwarten das es von jeglichen Mängeln ist. Dieser antwortete mir nur frech, das ist ja minimal. Da fällt man von den Latschen, da brauch ich mir auch kein neugerät anschaffen. Dieser wurde auch nicht einsichtig und verwies auch darauf das man es einschicken müsste. Da kam nur ein Vorschlag zum Apple Store zu gehen und da mal nach fragen wie die mit vorgehen würden. Dies natürlich gemacht, die waren sehr nett. Konnten leider nix machen, sie hätten es sofort ausgetauscht. Da ich aber bei Mediamarkt gekauft habe, sind die dafür zuständig. Verärgert also wieder zurück und gleich das Gespräch beim stellvertretenden Filialleiter gesucht. Dieser war nicht einsichtig und verwies dann wieder auf eine Reperatur. Das hat mich eine halbe Stunde gekostet, dann noch der Weg zum Apple Store. Da ist man wirklich enttäuscht, das einen nicht entgegen gekommen wird. Da man erstes nicht durch die verschweißte Verpackung durchsehen kann und das man nicht mal kulant genug ist dies unverzüglich auszutauschen. Für mich bedeutet das nur eins, ich werde da niemals mehr einkaufen. Erstes wird mit einem nicht freundlich umgegangen und man wird nur hin und her gescheucht. Das sollte jedem Kunde erspart werden.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.