Sonstiges

War "Neuer" Fernseher war bereits gebraucht?

Jonsche schreibt im Juli 2017:

Im Februar habe ich beim Media-Markt einen Fernseher gekauft, der bereits im Mai einen Paneelbruch erlitten hat. Äußerlich sind kein Schaden oder Kratzer am Fernsehgerät zu sehen. Mein Versuch, das Gerät umzutauschen, scheiterte jedoch. Weder Philips als Hersteller noch der Media-Markt ersetzen uns den Fernseher. Selbst wenn wir diese Versicherung dabei hätten, wäre es nicht möglich, diesen Fernseher ersetzt oder Geld zurück zu bekommen. Was für eine Garantie! Hatten 3 Monate einen Fernseher und haben dafür 630 Euro zum Fenster rausgeworfen.

  • ISSB schreibt dazu:

    Liebe IBDB - Redaktion,

    wie ihr schon treffend formuliert ''umgehende Reparatur'' und das wird gewährleistet..

    zudem hat der Händler auch immer eine Recht auf Prüfung der Verhältnismäßigkeit was ihr ja gerne verschweigt

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.