Sonstiges

Für dumm verkaufen

Heiz schreibt im Juli 2017:

Media-markt essen gladbeckerstrasse.Hallo ich war beim media- markt essen im online shop waren brita filter im angebot inder filiale wollte man davon nichts wissen das fing schon gut an da hatte ich auch eine frage über die kitchenaid küchenmaschine ein herr mit schwarzen t-schirt nahm sich zeit für mich imgespräch sagte er das er nicht für die haushalts abteilung nicht zuständig sei da sagte ich wieso sie mich dann falsch infomieren da kahm ein langer blonder herr wollte mit meiner tel nummer ein acount über den pc der abteilung mit der email der abteilung anlegen meine frau mit kopftuch ich selber deutscher kahm mir vor wieso er den mann mit schwarzen t-shirt von philips schikte die sagten frech sie füren keine kitchenaid die lachten und machten noch alberne sprüche wieviel media-märkte es gibt ich sagte ich will nichts auch wegen datenschutz auf dem pc der abteilung mit deren email ich möchte nichts sagen diskriminirende behandlung meiner frau muss nicht sein habe von freunden gehört wie sie mit anders aussehende oder von woanders kommende umgehen nie mehr service und auftretten mangelhaft

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.