Sonstiges
Anzeige wegen Hausfriedensbruch
Steven Kowalski schreibt im Juli 2017:
An mehren Tagen über einen Zeitraum von ca. einem halben Jahr immer wieder mal 3 Amazon Fire TV Sticks im Mediamarkt gekauft. Irgendwann griff die Kassiererin zum Telefon als ich mal an einem Tag mit 4 Stück an der Kasse stand. Es kam der sogenannte Filialleiter und mit ihm ein Detektiv, man sagte mir es gibt hier für mich keine Fire TV Sticks mehr, ich sei ein Wiederverkäufer und man möchte mit mir als Kunden keine Geschäfte mehr machen. Sollte ich den laden noch mal wegen der Fire TV Sticks betreten wollen so drohte man mir würde ich ein Hausverbot bekommen. Bin dann Monate später wieder mal dort einkaufen gewesen und habe es tatsächlich geschafft 2 Stück zu kaufen, der Detektiv war nicht schnell genug mit seinem Kollegen und die Kassiererin kannte mich noch nicht. Nun ca. 14 Tage später wollte ich wieder mal ein paar Sticks kaufen, es waren aber keine da, OK, dann geh ich eben wieder. Falsch gedacht, jetzt wird es spannend. Man hat mich nicht aus dem Laden gelassen bzw. mich am verlassen des selbigen gehindert. Begründung: beim letzten mal waren Sie nicht schnell genug und man hatte ja sowieso schon ein mündliches Hausverbot ausgesprochen............was natürlich nicht stimmt, da es ja nur angedroht wurde. Also was ist jetzt weiter passiert?? Ganz einfach, ich habe mich des Hausfriedensbruches Strafbar gemacht und es wurde die Polizei hinzugezogen. Desweiteren habe ich jetzt unbegrenzt in Berlin und Brandenburg in allen Mediamärkten Hausverbot. Toll das ganze, ich habe nicht randaliert, nicht in die Ecken gepinkelt und auch nichts gestohlen.....ach so und ich habe auch keinen beleidigt. Wollte nur etwas kaufen mehr nicht. Das ganze geht nun so wurde es mir gesagt zur Staatsanwaltschaft. Äh ja richtig gehört, ist alles kein Witz. Man muss schon bei diesem Kasperle Theater bei gewesen sein, es klingt mehr als abenteuerlich und ich würde es selbst nicht glauben wenn ich es am 17.07. 2017 in Berlin in der Schloßstrasse nicht selbst erlebt hätte. Bin jetzt mit jemandem in Kontakt getreten der bei der Zeitung arbeitet und werde mich noch weiter schlau machen welche Medien Präsens man noch einschalten kann um diesem Verein Manieren beizubringen. Man ist eindeutig zu weit gegangen und es wurden seitens der Marktleitung und des Hausdetektiven eindeutig Gesetze gebrochen. Hier wurde nach eigenen Regeln gespielt nach Wild West Manier.
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.