Sonstiges

Gebraucht ware verkauft

Eugen schreibt im Januar 2023:

Hallo ich habe vor Weihnachten mir eine DJI Avata-Drohne online bestellt. Erst hieß es, es dauert noch bis die da ist. Danach meldete sich Mediamarkt bei mir und es hieß, mein Gerät ist jetzt da, nur der Karton wurde schon geöffnet und wenn sie mir 20-Euro-Gutschein geben, ob dass dann ok wäre. Ich wollte einen 50-Euro-Gutschein und dass sie mir versichern, dass das Gerät noch nie benutzt wurde. Dann kam das Gerät und ich musste feststellen, dass das schon halbes Jahr auf eine andere Person angemeldet ist und öfters in Benutzung war. Das ist Betrug.

  • War-blöd schreibt dazu:

    Ist mir mit einem Acer Notebook auch so ergangen. "Ich hole Ihnen das Gerät aus dem Lager und bringe es zur Kasse" 

    Auf die Entfernung nicht zu erkennen, erst bei Übergabe nach Zahlung. 

    So schnell habe ich vorher noch nie ein Gerät zurück gegeben 

  • Kundendienst schreibt dazu:

    Ne klar Eugen 

  • Peter1983 schreibt dazu:

    Jetzt hoffen wir mal alle inständig, dass der Nutzer "Kundendienst" nicht wirklich vom Kundendienst des Mediamarkts ist... Wäre sonst wahrlich keine Werbung für das Unternehmen und seine Kundenorientierung.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.