Lieferung

Lieferung einer CD

Gösel, Michael schreibt im Februar 2023:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 31. 1. 2023 hatte ich bei der Verkäuferin "45 333" der Filiale des MEDIA Markts Kassel die CD Art Nr. 1954779 Titel: Avital Avi, Vivaldi bestellt, die nach der Angabe der Verkäuferin nach 1 Woche geliefert werden sollte. Nach 10 Tagen telefonierte ich unter der Nr. 0221-222 243 - 333 mit einem Media Mitarbeiter. Ich sollte mich noch ein wenig gedulden, bekam ich zur Antwort. Nach 2 Wochen suchte ich den Media Markt Kassel auf mit dem gleichen Resultat: Geduld. Heute, am 20.2.2022 die gleiche Antwort: Noch nicht geliefert, versuchen Sie es am Donnestag, den 23.2.2023.

Ich fühle mich als Kunde von der Firma Media Markt "verarscht" , aber nicht verblödet.

  • Ohne Namen schreibt dazu:

    Es gibt wie überall leider noch Lieferschwierigkeiten? Und wofür ist die Verkäufernummer relevant? 

    Soll natürlich net passieren, man muss aber kein Aufstand deswegen machen ????

  • Michael schreibt dazu:

    Ich habe manchmal das Gefühl, dass sich hier MM-Mitarbeiter eingeschlichen haben.

    Ist die CD noch nicht bezahlt? -> Woanders kaufen

    Ist die CD bezahlt? Frist setzen, Rückzahlung verlangen, Mahnbescheid einreichen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.