Falschinformation

reservierter artikel trotz abholbestätigung nicht auf lager

Gutschalk schreibt im März 2023:

habe am 15.03.2023 einen artikel zur abholung reservieren lassen im markt mannheim city (laut werbung 30min bis abholung) da ich keine mitteilung bekam habe ich mediamarkt zwei mal angeschrieben wann ich das teil abholen könne! bis heute keine antwort !! am 21.03.2023    habe ich die mitteilung bekommen ware liegt im markt für sie bereit! fahre heute 22.03.2023 hin um das teil abzuholen (60 km hin-zurück)da wird mir im markt mitgeteilt das das teil ein fehlbestand sei ( von drei total überforderten angestellten) ich hätte disbezüglich eine E-Mail von mediamarkt bekommen das das teil nicht auf lager wäre . diese habe ich aber nie bekommen. warum ich dann eine abholbescheinigung bekommen habe konnte mir niemand beantworten.

die Bestellung 179972093. villeicht bekomme ich ja auf diesem weg eine stellungnahme von mediamarkt.

gutschalk

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.