Service

Schlechtester Service den ich je erlebt habe!!!

FALK schreibt im März 2023:

Jetzt hatte ich das miserabelste Erlebnis was man als Kunde haben kann. Der von mir bestellte Fernseher sollte im Rahmen des Aktionspaketes "Lieferluxus" hier an die Wandaufhängung montiert und in Betrieb genommen werden. Jetzt steht das Paket mitten im Wohnzimmer! Der Lieferdienst von "Hermes" der mit einem Auto hier vorfuhr auf dem ein großes schwarzes A (laut StVO ein Fahrzeug welches Abfall transportiert) angebracht war ließ mich schon ahnen was da kommt! Die HES Hermes Mitarbeiter sagen mir das grundsätzlich keine Fernseher (wegen Versicherungsgründen) an schwenkbaren Halterungen angebracht werden, egal ob diese geeignet oder ungeeignet sind (was ich ja dann verstehen würde).! Ich bin einmal gespannt wie lange ich jetzt den Fernseher mitten im Wohnzimmer stehen habe bis was passiert!

Einen Stern zu vergeben ist schon mehr als zwei Sterne zuviel! Es tut mir ja wirklich Leid! Aber der Media Markt ist der unzuverlässigste Elektrohändler der mir je untergekommen ist! Statt sich um die Probleme bei dem beauftragten Servicepartner "Hermes" zu kümmer und dafür zu sorgen das alle vereinbarten und bezahlten Leistungen erbracht werden, passiert nichts. Inzwischen habe ich mit vier verschiedenen Personen im Service telefoniert und von acht Personen aus dem Service Mails erhalten. Mein Rat, lieber bei Amazon oder anderen Händlern bestellen.
Das dem MM nichts anderes einfällt wie den Betrag für die nicht erfolgte Installation zu erstatten zeigt einmal mehr wie schlecht der Service wirklich ist! Wer sich hier beschwert sollte nicht hoffen das MM ausser einige Floskeln und Versprechungen was zur Lösung beiträgt!!!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.