Service

Total unfreundlich

Hugo W schreibt im April 2023:

Guten Tag bin gerade beim Media Markt Mülheim an der Ruhr Dümpten gewesen habe ein Lg Oled evo 55c2 abgeholt habe den Tv online bestellt habe den Verkäufer noch wegen einer alten Bestellung was gefragt weil noch nicht alles da gewesen ist die Bestellung ist von 28.3.23 gewesen mit der Nr 

180874668  der Verkäufer ist total unfreundlich gewesen er wollte das ich an seinem Pc meine Daten ein gebe wegen der alten Bestellung da habe ich gesagt das es seine Aufgabe ist da wollte er mich nicht mehr bedienen ???? Da habe ich gesagt er soll bitte sein Boss holen er ist auch gekommen ist auch sehr nett gewesen hat mir geholfen Aber der anders man hat von weiter weg gerufen das ich ein Lügner bin ???? sowas habe ich noch nie erlebt ich bin richtig sauer da gebe ich fast 3000 Euro aus und werde als Lügner beleidigt mein Onkel ist dabei gewesen von dem Mann lass ich mich niemals wieder was sagen einfach ekelhaft sein Verhalten ????

  • Ohne Namen schreibt dazu:

    Tja, wer ankommt mit: „das ist ihr Job“ oder „rufen Sie den Bus“ braucht sich dann nicht wundern, wenn er dementsprechend behandelt wird. Mal was von Datenschutz gehört? Wenn es Sie nicht stört, dass JEDER hört wie sie heißen okay, andere stört es aber, deswegen hat der Kollege da absolut richtig gehandelt, es ist nicht sein Job. 

  • Zweifler schreibt dazu:

    Erst mal Deutsch lernen Dann beschweren .

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.