Verfügbarkeit

Erst gelogen, dann kommentarlos storniert

Philger schreibt im April 2023:

Ich wollte für meine Frau zum Geburtstag ein Samsung Galaxy S21 online bestellen. Möglicherweise habe ich dabei übersehen, dass das Gerät zum Zeitpunkt der Bestellung vorübergehend nicht verfügbar war ("bald wieder verfügbar"). Nachdem sich ca. 2 Wochen lang gar nichts getan hat, bekam ich schließlich eine E-Mail von einem Mitarbeiter, der mir erklärte, dass das Gerät leider nur noch mit bereits geöffneter Verpackung vorhanden sei und er mir 10€ Nachlass gewähren könne. Ein kurzer Blick auf die Homepage sagte mir, dass das Gerät sehr wohl verfügbar ist, allerdings inzwischen deutlich teurer angeboten wird. Ich antwortete dem Mitarbeiter, dass ich sein Angebot nicht akzeptieren kann und er den Vorgang bitte klären soll, weil es online genügend Geräte gibt. Ich bekam keine Antwort darauf - lediglich eine automatische Nachricht, dass meine Bestellung storniert wurde...

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.