Sonstiges

Unfreundliche Mitarbeiterin gegenüber dem Kunden

Tania schreibt im Mai 2023:

Guten Tag,

ich wollte im Media Markt etwas für meinen Freund abholen - in diesem Fall eine Collectors Edition von einem Spiel.

Da die Collectors Edition mehrere beschädigung hatte, fragte ich nach ob es denn noch andere gäbe die keine hätten.

Die Mitarbeitern bei der Abholstelle, macht mich genervt darauf aufmerksam das all so wären.

Als ich mich davon versichern wollte, lehnte das die Mitarbeitern ab.

Auf weitern Rückfragen gab es nur noch kurze und genervte antworten.

Desweitern wurde ich, weil ich mit meinem Freund per Telefon rücksprache hielt ob er eine davon nehmen würde, von der Mitarbeiten in einem lauten Ton gefragt warum er denn nicht selbst vorbeikommen würde bzw. warum er den telefonieren könne obwohl er arbeiten wäre (wurde so im vorfeld von mir erwähnt).

Der allgemeine Umgangston war sehr unhöflich und genervt - hier wird in Zukunft nicht mehr gekauft.

Es handelt sich um den Mediamarkt in 64331 Weiterstadt Robert-Koch-Straße 18 - es wurde Online zur Abholung bestellt.

  • Hauptsache 'ne Antwort schreibt dazu:

    Hallo,

    Collector's Edition auszutauschen ist generell erstmal sehr schwierig, je nach Spiel zum Teil unmöglich, weil die sehr schnell weg sind. Da spreche ich aus Erfahrung.

    Bei Beschädigungen ist es auch erstmal schwer zu sagen, dass es pauschal der Händler war, da letztlich das Paket über den Paketdienst oder über die Spedition kommt. Auch hier kann ich aus Erfahrung sagen, dass beim Zustellzentrum mehr Pakete als Staub durch die Luft fliegen.

    Was absolut nicht geht ist, das die Verkäuferin ihnen gegenüber unfreundlich war und einen unnötigen Kommentar abgelassen hat.

    Meistens reicht es schon, wenn man selbst in die Abteilung geht und dort nachfragt, die haben mehr Informationen bezüglich der Artikel.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.