Sonstiges

Fernseher nach 4 Wochen defekt kein umtausch !

Jim schreibt im September 2017:

Ich habe vor 4 Wochen 2 Fernseher und eine Soundanlage fuer fast 2000 € im Media Markt Neuwied gekauft, 1 Fernseher war nach knapp 4 Wochen defekt also rief ich im Media Markt Neuwied an, da ich eine verlaengerte Garantie habe sagte der Mitarbeiter vom Media Markt das ich die Tel.-Nr: von der garantie anrufen soll der Media Markt habe nichts damit zu tun das waere eine Garantie sache ! Mir kam das etwas komisch vor deshalb hab ich mich im Internet ein bischen schlau gemacht also ging ich am naechsten Tag persoehnlich zu Media Markt Neuwied und wollte den Filialleiter sprechen der lies sich allerdings verleugnen und man schickte mich zu einer Jungen Dame am Eingang, ich fragte ob die mir nicht mein Geraet gegen ein neues austauschen wuerden denn mein Fernseher sei immerhin erst knappe 4 Wochen alt und wuerde noch unter die Gewaehrleistung falle, das verneinte die junge Dame und verwies mich darauf hin das es nur 2 Wochen Gewaehrleistung gibt, ich sagte ihr das das so nicht stimmt und die Gewaehrleistung laenger dauert als 2 Wochen und wenn man mir mein Fernseher nicht gegen ein neues tauscht das ich vom Kaufvertrag zuruecktreten wuerde, und hatte eine kleine debatte mit dem Verkaeuferin die meinte das die beweisslast in den ersten sechs Monaten bei mir laege wo rauf ich ihr sagte das Sie da falsch liege, Sie erwiederte das ich das Geraet mindestens 3 mal reparieren lassen muesste vor ich vom kauf zuruecktreten koennte ! Also ich finde ein Geschaeft der was auf sich haelt sollte sich das ueberlegen sich so stur zu verhalten zudem mein Fernseher auch nicht so teuer war, natuerlich verlangte ich das Sie denn Fernseher austauschen war doch immerhin mein recht ! Ich habe den Fernseher mittlerweile repariert wieder bekommen, habe aber jetzt ein neues repariertes Ferseher Zuhause ! So geht der Media Markt mit einem Kunden um der schon seit Jahren bei Media Markt einkauft, ich habe bestimmt bis zu 20 Geraete beim Markt in den Jahren gekauft, nicht nur ich, meine Tochter auch, vom Kuehlschrank bis zum kleinen Photoapparat aber das ist vorbei, ich werde in diesem Laden nie mehr etwas kaufen ! Die goennen sich noch nicht mal eine Klima anlage, wenn man in den Markt in Neuwied im Sommer reingeht schwitzt man sich zu tode und die Mitarbeiter muessen das jeden Tag mitmachen ! Und ich denke das meine Freunde und Verwandten die hiervon wissen auch nicht mehr dort kaufen werden ! Ich werde pruefen ob es rechtens ist was der Media Markt mit mir gemacht hat und gegebennenfalls rechtlich gegen Sie angehen !!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.