Sonstiges

'Garantie bei Mediamarkt

pamhagner schreibt im Oktober 2017:

Beim Kauf eines MEDIARKT Eigenmarken Gerätes müssen Sie auch das Kleingeduckte in der Produktbeschreibung genaue lesen!! Hatte am 04.04. 2017 ein Peak Notebook gekauft, am 26. 10 2017 ist das Netzgerät gestorben. Bei meinem vermeintlichen Garantieanspruch wurde mir mit dem Hinweis Netzgerät Garantie ist 6 Monate ein Umtausch verweigert. Folgende Fragen werden von MEDIAMARKRT bewusst ignoriert: 1. das Netzgerät ist ein integrierter Bestand des Verkaufes und nicht auf der Rechnung separat ausgewiesen, folglich gilt für mich die Garantiezeit des auf der Rechnung ausgewiesen Artikels. 2. Es gibt eine EU Richtlinie, für Elektrogeräte gilt eine Garantiezeit von 2 Jahren, kümmert keinen Menschen. 3. Bei einer Garantieverlängerung auf 5 Jahre haben Sie natürlich auch keinen Anspruch, läuft auf NEP aus, so verliert man Kunden, werde Mediamarkt nicht mehr weiterempfehlen. mit freundlichen Grüßen Varga Michael

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.