Sonstiges

Gewährleistung wird verweigert / Kunde wird belogen!

Gerald schreibt im November 2017:

Es begann so...... es war einmal eine glückliche iPhone Userin, dann blähte sich das Kommunikationsgerät auf und wollte die Welt von außen sehen. Zwecks operativen Eingriff brachten wir es zum MediaMarkt ( und ja wird sind blöd !!! ), keine 12 Monate alt Es folgten 3-4 Versuche das iPhone zu reparieren, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es jemals auch nur versucht wurde. Nach gefühlten 20 Anrufen im MM und einem genervten Verkaufsleiter wurde uns der Kaufpreis erstattet. Teil zwei! Ja und wir sind wieder blöd! Es wurde ein iPhone 6s gekauft. 14te Monate später rebootet das "Neue" 6s nicht reproduzierbar, es hängt zeitweilig in einer Bootschleife. Der MEDIAMARKT BIELEFELD VERWEIGERT EINE GEWÄHRLEISTUNG, wir sollen uns an Apple wenden. Auf Bitten den Geschäftsführer zu sprechen, werden wir belogen "er hätte einen Kunden" ging aber direkt an uns mit Brötchen vorbei. Wir sieht hier die rechtliche Lageaus?

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.