Lieferung
Lieferung
Alp Artnuner schreibt im August 2023:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben zwei Dyson am 10.07 bestellt.
Ein Teil wurde von unserer Bestellung geliefert aber ungefähr seit einem Monat wir keine Rückmeldung von unserer Bestellung erhalten haben.
Circa mehr als 5 Mal haben wir das Service Center angerufen,aber sie haben gesagt,"sie kümmern darum und hatten unsere Beschwerden auf richtige Abteilung weitergeleitet"
Mehr als 10 e Mails haben wir zu Service Center geschrieben,dass sie hat nur ein paar e Mails beantwortet " es wurde uns informiert,dass unser Fall unklar ist,wir sollten mehr um Geduld haben.
So eine schlechte Beratung habe ich nie gesehen, solche Mitarbeitern /inen wird mit Lohn belohnt,dass daa Service Center von Media Markt komplett nutzlos ist , nach meiner Meinung.
Das Service Center verascht uns.
Am besten würde ich vorschlagen, dass es keine Sachen auf online von Media Markt bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.