Sonstiges

Gaming Notebook erst defekt, dann verschwunden

Key schreibt im November 2017:

Vor einem Jahr kaufte ich mir ein teures Gaming Notebook, schon 1 Tag nach Kauf traten der 1. Fehler auf, die USB- Verbindung brach ständig ab. Ich schrieb direkt Asus an, die schickten mir neue Treiber, die nichts halfen. Ein paar Tage später blieb der Bildschirm kurz nach dem Hochfahren schwarz, es folgten weitere Fehler. Ich dachte mir, mal sehen was noch kommt. Letztlich schrieb ich nochmals Asus. Asus meinte, ich solle das Gerät einschicken. Dies funktionierte nicht, weil die Website von asus ebenfalls Fehler aufwies und ich keine RMA Nummer bekam, bzw. kein returnlabel . Asus meinte daraufhin ich solle das Notebook zu Machen Verkäufer bringen. Gut, also auf zu MediaMarkt. Der Markt schickte das Gerät ein, die Benachrichtigung, dass mein Gegät aus der Reperatur zurück sei, erfolgte erst auf Nachfrage bei MM. Ich wieder hingefahren, Laptop geholt, Macke auf touchpad erhalten aber kein repariertes Gerät, denn der Fehler bestand weiterhin. Ich wieder zu MM, dieser schickte das Gerät ein weiteres Mal ein, mit erneuter Fehlerbeschreibung, sowie denn Vermerk, dass das touchpad bei der letzten Rep. beschädigt wurde. Als das Notebook dann zurückkam, war das Touchpad ausgetauscht, der Fehler bestand weiterhin! Als ich nun zum 3. Mal das Teil bei MM einreichte, sagte ich gleich das ich mein Geld zurück wollte, denn das kann’s nicht sein! Ja wir geben das alles so weiter! Das Ende vom Lied ist nun, dass der Laptop nochmals repariert wurde, auf diese Reperatur gäbe es aber nur noch 3 Monate Garantie! What?!!!!?! So und jetzt kommt’s! Das Gerät sollte mir nun zugesendet werden. Als es nach 3 Tagen immer noch nicht da war, fragte ich bei Media Markt nach. Öhm, ja wir kümmern uns. Das Gerät hängt warum auch immer bei der Post fest! Ich rufe Sie morgen halb 11 zurück. Natürlich kam erst der Rückruf, nachdem ich halb 4 selber vergeblich versuchte jemanden zu erreichen. Dann würde mir mitgeteilt, dass - oh Wunder- mein Laptop nun vollends verschwunden sei und vermutlich noch nicht mal bei der Post. Man würde aber in den nächsten 2 Stunden eine Lösung finden. So 2 Stunden später, bat man mir an, mir ein Leihgerät zur Verfügung zu stellen, was allerdings „etwas anders und auch kein Gaming Notebook sei“! Wenn dann mein Gerät irgendwann mal wieder auftauchen würde, tausche man die Geräte einfach aus! Also, ganz ehrlich?! Ich glaube ichbindochblöd! Das alles ist nicht nur unverschämt, sondern schon frech. Denn meine „3 Monate“ Reperaturgarantie gehen so auch flöten. Gewusst wie. Ich veglangte den Geschäftsführer, der mich binnen ein paar Minuten zurückrufen würde! Ja, darauf warte ich immer noch- seit Stunden! Auf meine nochmalige E-Mail, zwecks Kaufpreiserstattung kam auch keine Antwort mehr. Mir reicht es nun, ich übergebe die Sache meinem Anwalt!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.