Verfügbarkeit
Mehrmalige Bestellung einer Spülmaschine
U. Schilling schreibt im September 2023:
Ich habe am 22.09.2023 eine Spülmaschine im online shop bei media markt bestellt. Bestellbestätigung erhalten und mit PayPal bezahlt.
am 26.09.2023 kam eineStornierung des Artikels er ist nicht lieferbar obwohl er im online shop noch angeboten wurde.
am 26.09.2023 abends war der Artikel ca 80€ teurer wieder im Angebot. ich habe den Artikel nochmal bestellt . Bestellbestätigung erhalten und wieder mit Paypal bezahlt. Heute am 27.09.2023 kam eine erneute Stornierung des Artikels von Mediamarkt Artikel nicht lieferbar obwohl der Artikel immer noch im Shop angeboten wird.
was ist das für ein Geschäftsgebaren ich verstehe es nicht und bin sehr verärgert seit einer Woche keine Spülmaschine und den Spielchen und Machenschaften von Mediamarkt ausgesetzt.
Rückzahlung wurde zwar angekündigt und trotzdem arbeiten die ein paar Tage mit meinem Geld.
Es handelt sich um das Produkt Siemens Geschirrspüler SN63EX14VE IQ300
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.