Sonstiges

Behandlung wie ein Krimineller

Talt. schreibt im November 2017:

War heute beim Mediamarkt in Neuss wegen einem defekten trekstor mp3 Player. Kaufdatum 26.9.2017 mit Quittung. İch wurde von einem zum anderen und dann zum dritten weitergeleitet danach ist sogar der Security Guide gekommen mir wurde Aggressivität vorgeworfen. Es ging um ein defekt am Steckplatz für USB. Angeboten wurde mir das einschicken mit 14 Tagen Wartezeit weil mutwillige Zerstörung vorgeworfen. İch bestand nur auf mein Recht und wollte einen direkten Austausch gegen ein hochwertigeres Gerät. Es wurde mir gar nicht zugehört und Aggressivität vorgeworfen,ohne überhaupt Mal zuhören und dann zu reagieren, warum gehen diese Mitarbeiter auf so Diskussionen. Was haben sie zu verlieren? Ausser den Kunden? Werden sie nicht geschult? Wissen sie was Conversion bedeutet? Wissen sie nicht das jeder rausgehende ohne Transaktion ein verlorener Kunde ist? Jeder enttäuschte Kunde definitiv nicht wiederkommt, bei der Auswahl an Shops! Herr Stellvertreter? Warum machen sie das ? ist es jetzt eine Genugtuung für sie den Kunden vor sovielen Menschen im laden stehen zu lassen und sich davon zu machen? Das untergräbt nur ihre Position! Wenigstens konnte der Security Guide zuhören! Sowas habe ich wirklich nie erlebt diese Behandlung wie ein kleinkrimineller und sich vor der Verantwortung zu drücken. Als verantwortlicher sollten sie sich Mal schämen! Zumal ist ganz klar daß ich über einen Anwalt jederzeit mein Recht bekommen würde, aber das ist überhaupt nicht meine. Absicht gewesen für ein 39€ Artikel soviel Zeit zu investieren!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.