Sonstiges

Schelchte Qualität von HP und miserabler Service Mediamarkt

Dino schreibt im November 2017:

Am 13.11.2016 habe ich ein HP Notebook im Onlineshop gekauft, dieses musste bereits Ende März 2017 das erste mal repariert werden. Es wurde von UPS abgeholt und nach Polen in die HP eigene Werkstatt transport, das Notebook kam 8 Tage später zurück mit der Bemerkung es sei repariert. Dies war aber nicht der Fall, der Fehler war immer noch vorhanden. Daraufhin kontaktierte ich erneut HP, beim zweiten Reparaturversuch kam der Techniker nach Hause und tauschte das Motherboard, ich dachte ich hätte jetzt Ruhe. Ende Oktober kam der gleiche Fehler erneut zum vorschein, daraufhin hat mich der Onlineshop an den Mediamarkt Erlangen verwiesen, diese würden das Notebook zurücknehmen oder ein Ersatzgerät anbieten. Dies entsprach aber nicht der Wirklichkeit, als ich am 13.11.17 mit dem Notebook zum Medimarkt Erlangen gefahren bin, sagte man mir diese Aussage sei falsch und man müsse das Notebook zur Vertragswerkstatt von HP einsenden, nur diese könnten darüfber Enscheiden. Nach fast zwei Wochen kam die Benachritung das Notebook könne abgeholt werden. Als ich das Notebook am 24.11.17 abholen wollte, traff mich der Schlag. Ich wurde ich darüber informiert das die Garantie abgelaufen sei und Kulanz nicht möglich wäre. Was nachweislich falsch ist. Mediamakrt und HP hatten somit drei Reparturversuche und somit steht mir ein Rücktritt vom Kaufvertrag zu! Mediamarkt weigert sich aber bis jetzt. Deshalb nie wieder Mediamarkt

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.