Sonstiges
Rückerstattung Kaufbetrag 962€
Rosi schreibt im November 2023:
Ich hatte online ein Gerät gekauft , am nächsten Tag war das Gerät bereits zu mir unterwegs, ich habe online die Warenannahme verweigert! Am darauffolgenden Tag wurde mir bestätigt, dass das Gerät per Retoure bei Media Markt eingegangen sei! Dies war am 23.10.23 gleichzeitig wurde mir schriftlich bestätigt, das ich das Geld zurückbekommen werde! Heute haben wir den 3.11.23 und Mediamarkt weigert sich mir das Geld zurück zuerstatten! So kann man Kunden richtig bescheissen!
-
MMwarmalbesser schreibt dazu:
"Weigert" sich MM, das Geld zurückzuerstatten (also: Hat MM das so geschrieben oder eine Begründung geliefert)? Oder ist das Geld schlicht und einfach noch nicht bei Ihnen eingetroffen? Die Rückerstattung (das zeigt auch die Erfahrung anderer) kann durchaus mal 14 Tage dauern.
-
nevsur schreibt dazu:
Geh zur Polizei und erstatte eine Strafanzeige.
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.