Sonstiges

Uns platzt die Halsschlagader...

hypoplast schreibt im Dezember 2017:

Anfang März 2017 habt Mein Mann sich ein iPhone7 Plus gekauft inkl. 'Idiotengarantie' (Plus-Garantie). Nun ist dieses Teil im Laufe des Jahres massiv kaputt gegangen. Displaytrümmerbruch, teilweise fehlendes Glas, Touchdisplay defekt, kurz gesagt alles bis auf Kamera, Homebutton, Sperrtaste & die inneren Platinen. Also das Handy zur Reparatur gegeben am 18.11.2017 mit dem Versprechen das das Ding in 10 bis 14 Tagen wieder zur Abholung bereit sein soll. HAHAHA. Nach 3 Wochen wechselte die anzeige im Online-Reparaturservice auf 'Zur Abholung bereit' wir guten Mutes hin & das Ding abholen wollen, bekamen es auch, allerdings genauso kaputt wie wir es abgegeben hatten mit der Aussge: "Konnte nicht repariert werden da die iPhone-Suche noch aktiviert war, sie werden eh ein neues Gerät bekommen wenn hier die Sperre raus is!" Worauf wir bei der Abgabe nicht hingewiesen wurden. Also das Ding mitgenommen kurz mit unserem anderen iPhone die Sperre deaktiviert & wieder hin (das war am 7.12.) wieder abgegeben, dieses mal war ja die sperre raus. Man versicherte uns das das Handy mit Priorität versendet & bearbeitet werden wird. nachdem nun wieder 2 Wochen vergangen sind in denen der Status bei 'in Bearbeitung steht, steht uns der Hass bis zum Hals. Nachdem mein Mann gestern mit der Dame im Servicecenter ein sehr energisches Gespräch führte wurde ihm versichert, in der Werkstatt anzurufen & zu fragen woran es liege, das wir derartig lange warten müssen auf ein neues Gerät. nun bekamen wir die Antwort per Mail das wohl Ersatzteile fehlen und es zu 65% vor Silvester fertig ist. Da mein Mann aber am 23.12.2017 ins Ausland fliegt für 4 Wochen wird das iPhone spätestens zu dem Datum benötigt. Da er ja nicht ohne Mobiltelefon bzw. mit diesem Ersatzteil fliegen kann und will. Bei Mediamarkt bekommen wir die Aussage 'selbst schuld, sie hätten ja auch an die Sperre denken können unsere Angestellten haben nicht immer alles im Kopf. wir können das auch nicht beschleunigen es dauert solange wie es dauert' Jetzt können wir alles in allem 12 Wochen auf das iPhone warten und Mediamarkt weist jegliche Schuld von sich.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.