Sonstiges

Samsung TV 55zoll

Mediamarkt Marburg schreibt im Dezember 2017:

Unser am 7.11.2017 gekaufter Samsung Fernseher ist am 24.12.2017 kaputt.... Er lässt sich nicht mehr einschalten. Email an Samsung ohne Antwort. Anruf am 27.12. Beim MM in Marburg : "da sind wir nicht zuständig, wenden Sie sich an Samsung" Anruf bei Samsung : " okay frühestens am 29. Schaut ein Techniker sich das Teil an" Anruf bei MM Marburg: "super nach nur 2 Tagen schaut schon einer nach..." Mein bestehen auf der Gewährleistung wurde mit den Worten "ich bin hier der Abteilungsleiter und habe das jetzt entschieden sie haben kein Anrecht auf eine Gewährleistung von unserer Seite wenden sie sich an Samsung " . Das ging den ganzen Tag über weiter. Zu Schluss hab ich vom Geschäftsführer des MM in Marburg folgendes gesagt bekommen :" Das läuft so nicht... Wir machen hier nicht" zitat " ich mach mir meine Welt widi wie sie mir gefällt" ( sorry Astrid) "ich Tausch das Gerät nicht aus... Da muss ich ja mein eigenes Geld für in die Hand nehmen. Ich muss ich ihnen ein neues geben und lasse das hier Reparieren. Anschließend kann ich es nicht als Neu Verkaufen." "Wenn Sie meinen Gewährleistungansprüche zu haben reden Sie mit Ihrem Anwalt, wir haben in den letzten 15 Jahren keinen Kunden gehabt der damit durchgekommen ist... " ".. das Gespräch ist für mich beendet und rufen sie hier nicht mehr an..." Am Abend des 27. Hat dann noch die Dame von dem durch Samsung Deutschland beauftragten Reparatur Dienstes angerufen und mir mitgeteilt das wenn die bestellten Ersatzteile da sind meldet sie sich nochmal wegen einem Termin. Bestellt wurden vom Techniker aufgrund der Fehlerbeschreibung das Mainboard das Netzteil und ein Kabel. "... Die Teile sind in 2 bis 3 Tagen da.. Dann machen wir einen Termin aus..." Austausch wäre einfacher und wer will schon einen Fernseher an dem Rumgebastelt wurde...

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.