Sonstiges
Aktion Frühshoppen vom 27.12.2017
Dieter schreibt im Dezember 2017:
In der Werbeaktion war das Notebook HP 14-bs070ng zu einem wirklich günstigen Preis. Um 7:50 Uhr stand ich nach 45 Minuten Fahrt vor dem 40 km entfernten Markt in Schwäbisch Hall. Gleich nach der Marktöffnung um 8 Uhr in der Computerabteilung angekommen, geschätzt 5 Kunden vor mir. Als ich an der Reihe war (um 8:02 Uhr), waren die Notebooks bereits ausverkauft. Auf meine Frage an einen Verkaufsmitarbeiter, ob noch Ware reinkommt, meinte er „nur im Markt“ und „nur solange der Vorrat reicht“. Anstatt mir ein Alternativprodukt anzubieten, was ich von einem Fachverkäufer erwarten würde, ging er achselzuckend weg und ließ mich, sichtlich enttäuscht und wütend, zurück. Dass bei einer solchen Aktion das Angebot begrenzt ist, sehe ich absolut ein. Dass aber nur ein paar Geräte im einem so großen Markt wie in Schwäbisch Hall bevorratet werden, die nach 2 Minuten verkauft sind, ist eine Unverschämtheit. Mediamarkt ist und bleibt leider ein reiner Abholmarkt. Erfolg haben sie anscheinend trotzdem damit. Mich haben Sie jedenfalls damit endgültig vergrault.
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.