Sonstiges

Lieber das kaufen,was man auch im Hinterkopf hat!

TinaS schreibt im Januar 2018:

Am 21.12.17 war ich im Media Markt Bielefeld, da ich sofort ein neues Handy brauchte. Da ich keine Ahnung hatte, was momentan so auf dem Markt ist, bzw. worauf man achten sollte, lies ich mich beraten (Hatte aber im Hinterkopf das Huawei P10, da mein Freund dieses auch hat). War also mein Favorit, wa sich auch erwähnte. Einer der Mitarbeiter wies mich sofort auf das WIKO View Prime hin. Es sei momentan das Beste usw. und sofort. Ich war etwas skeptisch, da ich von der Marke nichts gehört habe bisher, hatte aber vertrauen und wollte es mit dem Handy versuchen. Als ich fragte, ob meine Micro SIM Karte dort rein passt sagte er sofort "jaja" passt. Falsch, es gehört eine NANO rein, ich stand also später zu Hause wie eine blöde da. Dann holte er das Handy und für ihn war die Sache erledigt, wenn ich nicht zufrieden sein sollte, kann ich es ja innerhalb von 14 Tagen zurück geben. Okay dachte ich. Nach einer Woche dachte ich mir, was für eine schlechte Empfehlung! Es reagiert verzögert und mir gefallen die Funktionen nicht. Dann musste ich mit Schrecken feststellen, dass die Hauptkamera einen Sprung hat. Das Handy ist weder runter gefallen, noch wurde es grob behandelt. Als ich am 30.12.17 dann nochmal im Media Markt Bielefeld war, war der Berater leider nicht vor Ort, der Abteilungsleiter sehr unseriös und meinte nur er könnte nichts machen, zurück geben geht eh nicht, da ich es ja selber kaputt gemacht habe. Im Reparaturservice sagte man mir, ich könnte von der Garantie beim Hersteller Gebrauch machen, aber es kostet mich und außerdem seien Kratzer auf der Kamera, habe es wohl schlecht behandelt. Selbst wenn ich es mal irgendwo etwas grober hingelegt haben sollte, darf es ja wohl nicht gleich einen Spring bekommen. Was für ein schlechtes Material! Das habe ich also davon, wenn ich mir etwas andrehen lasse. Ich bin sowas von enttäuscht von dem Service und habe nun ein Handy was mir nicht gefällt, und zurück geben kann ich es ebenfalls nicht, da es ja, warum auch immer, schon einen Schaden hat, weil die Qualität anscheinend Mist ist.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.