Lieferung
Ps5 angeblich nicht
Ohne Namen schreibt im Dezember 2023:
Ich habe am 21.11.23 eine ps5 bestellt mit
Nach eine Woche immer noch nicht dagewesen Kundenservice per Chat geschrieben da hieß es Zitat "Die Ware ist bereits in der Versandvorbereitung und wird demnächst an den Lieferanten übergeben. Du erhältst dann eine Versandbestätigung inklusive Sendungsverfolgung per E-Mail.Einen genauen Zeitpunkt kann ich noch nicht nennen, wir tun jedoch unser Bestes, dass du die Ware umgehend erhältst"
Nach par Tage habe ich Kundenservice Köln anrufen da hieß es ist ausverkauft Aber war noch online noch Verkauf drinnen nur ein andren Preis ich fande es komisch und habe Kundenservice Chat angeschrieben da hieß es Zitat "Kürze aktualisiert werden Ich entschuldige die Unannehmlichkeiten."
Am 6.12 bekamm ich Nachricht das meine storniert wurden ist ich habe so vort da anrufen angeblich ist die ausverkauft
Ich wieder Chat geschrieben auch Begründung ausverkauft
Zitat von mir "Kann ni ht sein da es immer noch zu Verkauf ist"
Zitat mediamarkt "weil der Artikel in anderen Märkten verfügbar istund daraus verschickt wird"
Zitat von mir "Und mir wurde letzte Woche geschrieben das bald da ist"
Screenshots gesendet
war dan eine schnelle Antwort und dan ganz schnell offline gangen
Zitat mediamarkt "Stornierung kann nicht rückgängiggemacht werden. Du kannst den Artikel gerne erneut bestellen."
Ich bin von mediamarkt.de sehr enttäuscht die waren früher besser gewesen
Danke mediamarkt sie haben diese Jahr Weihnachten kaputt gemacht für mich mein herzlichen Glückwunsch ????
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.