Sonstiges

Raph schreibt im Januar 2018:

Einhaltung von Gesetzen ist auf jeden Fall nicht die Stärke von Media Markt. Gewährleistungsrecht bei Media Markt ist eine Glückssache. Ein 1 Jahr altes Gerät was fehler aufweist sollte getauscht werden was laut dem Gewährleistungsrecht auch überhaupt kein Problem darstellen sollte solange man beweisen kann dass die Fehler schon am Anfang da waren doch ohne darauf hinzuweisen wird nur eine Reparatur angeboten und das Recht auf Nachlieferung wird auch auf Anfrage bei der Geschäftsleitung sowie bei dem Verkaufsleiter überhaupt nicht wahrgenommen und dann wird dargestellt als ob man lügen würde. Erst bei Fristsetzung via e-mail zur Geschäftsleitung mit jeden einzelnen Paragraphen der meine recht widerspiegelt wird etwas ein Gelenk und unbedingt auf die angeblich zu teure neu Lieferung Wert gelegt. Nun wurde eine Reparatur Firma beauftragt das Gerät zu reparieren. Nach 2 Reparaturversuchen mit anschließen gleichen Fehler kontaktiere ich Media Markt. Am Telefon wurde mir nur gesagt das es nach 6 Monaten eh kein Gewährleistung mehr gibt sondern nur Garantie das Gerät kann nur an der Filiale abgegeben werden wo es auch gekauft worden ist und man sich doch bitte an den Hersteller wenden sollte. Genial oder ?

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.