Sonstiges

Leihgerät umgang mit Kunden und deren Geräte

justiceforall schreibt im Februar 2018:

Ich habe am 14.02.18 mein galaxy s7 edge wegen totalausfall ging aus und tot wurde extrem heis innerhalb der Garantiezeit im mediamarkt Neunkirchen saar abgegeben. Die Dame die mich bediente bzw abfertigte war so hatte ich den einduck lustlos. Auf meine frage zu einem leihgerät da ich ja nun kein Handy habe,bekam ich ne schroffe antwort NEIN kein leihgerät. Na toll jeder kleine handyshop vergibt leihgeräte an kunden und egal ob während der Garantiezeit oder zur statndardreparatur. mein gerät befidet sich in einem 1a zustand keine macken keine dellen keine schrammen keine kratzer.All das war ihr egal das wurde von ihr ignoriert selbst meine bitte das so aufzunehmen wurde mit nein beantwortet. Dan fing sie an irgenwelche Etiketten daraufzukleben owe dachte ich nur ich bin mit dem gerät immer umgegangen wie mit einem rohen ei und die verklebt da Sachen drauf.Für sowas gibt's extra transortboxen die speziell dafür ausgelegt sind. Dan legte sie es unsanft auf den eck vom tresen auf den reparaturauftrag dieser hing am tresen zur hälfte runter was mich entsetzte.Wen es von dort runterfallen würde dachte ich nur ca.1.50meter hoch. Sorry so geht man nicht mit kundeneigentum um!!!! Da fragte sie mich allen ernstes nach meiner handynummer.Wieso sagte ich sie dan ei damit wir sie anrufen können wens fertig ist.Ich war eh schon verärgert nun noch mehr.Sehr gutes gedächdniss dachte ich nur.Gerade vor 5 Minuten gesagt das ich kein Handy mehr habe also wie will man mich dan anrufen. Fazit ICH BIN DOCH NICHT BLÖD NIE wieder werde ich was im mediamarkt kaufen egal was es wäre aber so ein grottenschlechtes verhalten einem kunden gegenüber geht garnicht und das für Europas gröster Elektronik Konzern. Hier geht es um kundenzufriedenheit was mir MediMarkt definitiv nicht bieten kann. nmfg F.C

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.