Sonstiges

Onlinekauf zurückgegeben wegen Preisgaranie, aber keine Erst

Rainer schreibt im Februar 2018:

Hallo, meine Beschwerde, oder nennen wir es: Meine Warnung vor dem Mediamarkt-Online-Shop bezieht sich auf einen Kauf einer PS4-Konsole. Es war/ist ein Bundle, das ich eine Woche vor Release gekauft und mit Paypal bezahlt hatte. In der Woche wurde der Preis um 20€ gesenkt. Ich liess den Artikel zu einem Markt des Unternehmens liefern, bei der Abholung konnte die Dame die Ersattung nicht vornehmen, da über Paypal bezahlt wurde. DSarum empfahl sie mir, den Artikel geleich zurück zu geben und ihn im Markt neu zu kaufen. Ich lies mich darauf ein... denn ich bin ja blöööööööd. Seitdem warte ich auf die Erstattung der 479€. Bisher vergeblich... habe inzwischen auch immer mal wieder für das Kontaktformular nachgefragt, wann ich denn das dringend benötigte Geld zurück erhalte... die Antwort ist immer die gleiche, Rückzahlung ist angeblich getriggert und ich solle weitere 5 Tage warten... Nie wieder MM!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.