Lieferung

Eine absolute Unverschämtheit !!! Nie wieder !

Stella Findeisen schreibt im Februar 2024:

Wir haben unserem Sohn am 25.01.24 online einen TV gekauft, im Warenkorb wurde die Lieferung zum 31.01.24 angegeben, also pünktlich zum Geburtstag am 02.02.2024, bis heute 07.02.2024 kam kein TV an, ich habe am 02.02.24 zum erstmal die Hotline angerufen und nachgefragt, der Mitarbeiter fragte verwundert warum der Artikel nicht bereits zugestellt ist ( kann ich als Kunde nicht sagen, darum mein Anruf !) er teilte mir dann mit der TV sei an die Spedition HUB München übergebend ich solle mich bitte noch bis Montag gedulden  ( ich habe die Firma dann auf Google gesucht, Ergebnis vorübergehend geschlossen und ausschließlich negative Bewertungen in Zusammenhang mit Media Markt und Saturn ) .

Montag, den 05.02.24 erneuter Anruf bei der Hotline und höfliche Nachfrage wo der TV ist, natürlich musste ich den kompletten Verlauf erneut erzählen, die Mitarbeiterin sicherte mir zu, es wird sich definitiv heute noch jemand melden und der TV wird am nächsten Tag geliefert, also der 2. Tag an dem ich meinem Job nicht nachgehen kann weil ja der TV geliefert wird, natürlich hat sich niemand gemeldet, auch nicht auf meine schriftlichen Anfragen.

Dienstag, den 06.01.24 erneuter Anruf bei der Hotline, der Mitarbeiter war so genervt, dass er mir erklärt hat der TV ist in Zustellung und wird zwischen 08:00 und 18:00 Uhr geliefert und ich solle mich doch nun endlich in Geduld fassen oder bei Amazon bestellenIch wollte die Bestellung am 05.02.24 stornieren, was laut Mitarbeiter der Hotline nicht mehr möglich ist, da der TV bereits an die Spedition übergeben wurde aber sie könne die Auslieferung ( welche ?!) stoppen und der Kaufpreis wird erstattet.

Nachdem mir gestern durch all diese Inkompetenz der Kragen geplatzt ist habe ich eine Bewertung bei Trustpilot hinterlassen und siehe da, es kam sofort eine Rückmeldung auf der Seite, heute Morgen habe ich dann eine Beschwerde an die angegebene Email Adresse geschickt und was dann kam toppt wirklich alles:

Media Markt hat die Auslieferung gestoppt und sobald der Artikel wieder bei Ihnen im Lager angekommen ist ( von einer Spedition die geschlossen ist und es nicht schafft den TV an den Kunden auszuliefern ) erhalte ich die Erstattung des Kaufpreises!

Ich kann nur dringend davon abraten bei MediaMarkt online zu bestellen, hätte ich nur vorher bei Trustes Shop die Bewertungen angesehen, ausschließlich negativ, das Unternehmen hat nicht eine einzige positive Bewertung, es ist mir unbegreiflich warum ein solch unseriös arbeitendes Unternehmen nicht gestoppt bzw. die Kunden besser gewarnt werden!

• Schachtlin schreibt dazu:

Haben sie mittlerweile das Geld zurück bekommen? Bin im Moment in der gleichen Position wie sie? Das ist zum kotzen

• Bene schreibt dazu:

Kannst Du mir die Enailadresse von dem Hub Unternehmen geben? Wir haben hier gerade EXAKT die selbe Problematik, nur mit einer Waschmaschine. 

Ich platze vor Wut 

• Daniel schreibt dazu:

Bei uns wurde eine Waschmaschine defekt geliefert und steht nun seit einem Monat kaputt herum. Schon 8 mal ging der Auftrag an hob diese abzuholen aber nichts passiert und so bekommen wir unser Geld auch nicht zurück.

Kennt jemand die Adresse von HOB oder hatte irgendwie Erfolg mit einer höheren Instanz bei Media Markt? Wir fangen immer bei null an bei den Service Mitarbeitern.

Überlegen Verbraucherschutz zu aktivieren.

Danke 

• Sonny schreibt dazu:

Bei mir die gleiche Situation , bei Media Markt bestellt  von hub geliefert,  Monteure waren nicht in der Lage die spülmaschine einzubauen (Küche  schief!!!) , Wasseranschluss beschädigt ebenso eine Gewürzschublade, Maschine wieder mitgenommen und seit dem weiß keiner bei Media wo diese ist. Gottseidank haben wir nichts bezahlt. Trotz dass wir den kompletten Kauf widerrufen haben (von Media bestätigt) kommen jeden Tag Mails "wir müssen die Sache mit der Spedition klären". Nie wieder online bei Media bestellen uns reicht es.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.