Verfügbarkeit

Produkt bestellt, Storniert und andere Markte Verfügbar gezeigt und war nicht verfügbar,

Hamiyet Aydogan schreibt im Februar 2024:

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern habe ich einen HP Drucker  Mit Der Artikel NR. 2780777 für 109 Euro im Angebot Online Bestell (211306256) und habe auch eine Bestellbestätigung erhalten. 

Heute habe ich eine Stornierung zu meiner Bestellung erhalten. Daraufhin habe ich beim Kundenservice mehrmals angerufen und habe nach der Verfügbarkeit in den Märkten gefragt. Die Kollegin und Kollegin en von Ihnen hat mir am Telefon mitgeteilt das die Ware in verschiedenen Märkten zur Verfügung steht, dies war leider doch nicht der Fall.

Online konnte ich die Ware auch nicht mehr erhalten. 

Die hin und her Fahrerei war für mich Zeitaufwendig und war sehr ärgerlich. Ich möchte den Drucker zu so wie ich Sie bestellt habe zu dem Angebotspreis erhalten.

Ich bitte um Online Service und Produkt Information von MediaMarkt zu Verbesserung! 

Mit freundlichen Grüßen

Hamiyet Aydogan

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.