Sonstiges

Mediamarkt Handyreperatur/ Display Austausch

anke schreibt im Februar 2018:

Ich habe (während ich zu Besuch in Ludigsburg war) bei der Handy-Sofortreperatur im Mediamarkt Ludwigsburg den Display meines neuen Sony Xperia Handys austauschen lassen. Der Spass hat mich satte 180 Euro gekostet. Nach 2h konnte ich mein Gerät abholen, der Display war wie versprochen ausgetauscht, allerdings habe ich (leider erst daheim) gemerkt, dass das Mikrophon nicht mehr funktioniert und man mich beim Telefonieren nicht verstehen konnte. Ich musste also wieder von meinem 4 Stunden entfernten Wohnort nach Ludwigsburg fahren, damit dieses Problem behoben wird. Die Mikrophone wurden dann auch anstandslos repariert und dieses Mal auch auf Ihre korrekte Funktion getestet. Als ich anschliessend wieder daheim angekommen bin wollte ich mein (wie bereits erwähnt neues Handy) laden und durfte feststellen, dass das nicht mehr möglich war. Durch das Öffnen und reparieren muss der USB-Kontakt geschädigt/ verändert worden sein. Als ich daraufhin in der Filiale angerufen habe und mein Geld zurück wollte, hat man mir wenig kollant erklärt, dass ich entweder wieder die vier-stündige Anfahrt auf mich nehmen kann und sie es sich anschauen werden oder man nichts machen kann. Man war auch nicht bereit mich mit dem entsprecheden Vorgesetzten zu verbinden und hat mich relativ unfreundlich am Telefon angegangen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.