Sonstiges

Aktionsangebot nur online vor Ort null Engegenkommen

Maze Hei schreibt im März 2018:

Hallo erst einmal, ich wollte mir am Wochenende die Kopfhörer von JBL E65 BTNC kaufen. Diese waren am Wochenende für 129 Euro im Angebot. Leider hat irgendetwas mit der online Bestellung nicht geklappt, weshalb ich meine Bestellung nicht beenden konnte und dann waren die Kopfhörer plötzlich ausverkauft. Ich dachte mir probier ich es mal vor Ort. Gesagt getan ich bin in den Mediamarkt in Augsburg Göggingen gefahren. Es gab genau ein Paar dieser Kopfhörer und zwar für 198 Euro. Wollt ihr mich eigentlich verarschen, online sind diese dann auch plötzlich wieder für 150 Euro verfügbar. Ich dachte mir dann einfach vielleicht können die Mitarbeiter vor Ort den selben Preis wie online machen. Nach langem Suchen fand ich einen Mitarbeiter, der mir nichts am Preis ändern konnte. Also sorry Aber erst 129 Euro wollen, dann online 150 verlangen. Im Laden aber 198 für das gleiche Produkt wollen. Erstens mal Service war nicht gerade gut. Bis ich mal jemand gefunden hab dauerte es ewig und dann 3 verschiedene Preise zu haben ist echt ein Witz. Mediamarkt brauch sich nicht wundern, wenn man nur noch online bei diversen Konkurrenten bestellt. Da fährt man extra hin und dann soll man fast 70 Euro mehr bezahlen. Nein danke.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.